Saturday 6 December 2008

Abenteuer zu Ende

Hi,
also jetzt meld ich doch nochmal für die dies nicht mitbekommen haben.
Nachdem ich noch Bournemouth im Schnelldurchlauf angeschaut habe, bin ich am nächsten Tag, dem 9.Oktober, in den Flieger richtung heimat gestiegen.
Ich hab einfach keinen Mut mehr gehabt nachdem alles schief gelaufen ist. Mittlerweile bereue ich das fast aber zu dem Zeitpunkt war das einfach die richtige entscheidung. Ich bin jetzt also seit gut 2 Monaten wieder in Deutschland, hab wieder ein geregeltes Leben und bin um jede menge Erfahrungen reicher.
Da ich ein Klischee erfüllt hab muss ich euch das natürlich auch noch sagen, hab viel zu viel gekauft. Nein keine Schuhe, jede menge andere Dinge^^ Jedenfalls werden Susi und Dave mir noch einen ganzen Koffer mitbringen wenn sie an Weihnachten kommen. Schotten verstehen das irgendwie nicht und schieben es auf die Familie, da hat Susi natürlich nich gefallen^^.
Naja Deutschland hat mich wieder, ich hab meine ganzen Lieben wieder und werd es irgendwann noch mal versuchen. Vll nicht so lange und mit anderen Vorstellungen mal sehen.
Bye

No comments: