Tuesday 2 September 2008

Bridport endlich...

Hello there,
seit Sonntag mittag bin ich nun hier. Riesen grosses Haus!!! Der Garten laesst zu wuenschen uebrig wenn man bedenkt das mir geschrieben wurde es gaebe einen Gaertner.... Von der Putzfrau hab ich auch noch nichts mitbekommen..... Naja fangen wir an Sonntag: Die Fahrt von Plymouth nach Bridport schien ewig zu dauern und aussicht war aufgrund des Nebels leider nicht vorhanden aber endlich les ich: Park Road, ist zwar nicht meine Adresse aber gleich daneben und die Zufahrt. Das riesen Haus sieht sehr ausgestorben aus aber ist es nicht 4 Kinder, die Mutter, die Oma, das alte Au Pair, das Au Pair das seit Jahren hier lebt und die Katze sind da. Kurze Erklaerung: das alte Au Pair ist heute nach hause geflogen, die Oma gefahren sie hatte geburtstag und das andere Au Pair ist gestern in eine Wohnung hier in Bridport umgezogen und arbeitet hier.
Also zu mittag gab es viele typisch englische sachen bsp. Yorkshire Pudding. War ganz ok aber ich war leider vom Heimweh geplagt.... Danach sind wir mit Daisy und Beatrice reiten gegangen, dort ist mir das kleine Pony mal gleich aufn Fuss gelatscht "Autsch". Mhm das wars von Sonntag
Montag: Nichts aufregendes ich musste putzen und hey ich glaub die haben gar keine Putzfrau... egal es war ganz ok. Lusia ist ausgezogen und mehr ist eigenltich nicht passiert. Ach doch seit Sonntag abend lebt eine Ratte in der Kueche, die Katze "Popeye" hat sie mitgebracht.
Dienstag: Exeter!! Da Daisy geburtstag hatte und ihr ein Trip nach Exeter versprochen wurde haben wir Granny und Melina ins Auto gepackt. Granny am Bahnhof abgesetzt und ab gings nach Exeter. Die Romanische Stadt ist ganz schoen anzusehen aber die Einkaufsmeile erinnert an New York(auch wenn ich nie dagewesen bin...) Nach dem langen Shoppingtag fuer Daisy hiess es Abschied nehmen fuer Melina. Der Airport ist klein und sieht aus wie der in Southampton aber ich hab wieder keine Bilder...
Abends gabs Baked Beans mhm jammy... Danach musste ich die Kueche sauber machen und hab die Tote Ratte gefunden. Daisy ist ziemlich nervoes weil sie morgen in die neue Schule muss.....
Ok das wars mal wieder. Das mit den Bildern dauert leider immer noch......
See you soon

1 comment:

Laniva said...

Heyhoo

tja scheint wohl, als könnt ich diesmal den ersten Eintrag machen.

4 Kinder? Holla da hast du ja eine Menge zu tun.
Ihr seid reiten gewesen? Wie cool..ok auch wenn das Pony vielleicht nicht den besten Eindruck bei dir hinterlassen hat...

Und haben dir die alten Au-pairs noh ein paar Tipps begzüglich der Kiddis gegeben bevor sie gingen?

Wünsch dir auf jeden Fall ncoh nen schönen Tag
liebe Grüße
Jana =)