Monday 8 September 2008

Wochenende


Ahh Wochenende,
ich hab frei, aber was mach ich zwei tage lang ganz allein?? Mhm Samstag nichts ausser mit Daisy spazieren gehen. Abends dann mit der Familie nach Lyme Regis. Freunde waren auch noch dabei also elf Englaender darunter 7 Kinder und ich auf nach Lyme Regis. Wundertolle Stadt. Das Meer traumhaft ruhig, die Kinder grauenhaft laut. Naja essen gehen mit so vielen Leuten war nich so der Hammer aber dafuer bin ich nach Lyme Regis gekommen.
Am Sonntag hab ich mir dann gedacht ich lauf ein bisschen rum bevor ich im Haus anwachse. Also erstmal den Allington Hill rauf. WOW. Traumhafte Aussicht, wieso bin ich nich zum Meer gelaufen? Naja ich sehs von hier oben ja auch. Allington Hill ist ein kleiner Huegel neben Bridport und von dort oben sieht man sehr weit, die Doerfer kann ich leider nicht alle nennen aber die Aussicht ist wirklich genial. Der kleine Huegel bei Symondsbury sieht von hier noch lustiger aus. Ein Huegel auf dem ganze vier Baeume stehen.
Danach hab ich mal den Skatepark begutachtet. Ich dachte hier seh ich am ehesten Leute in meinem Alter. Falsch gedacht. Alles viel juenger. Naja dann bin ich doch wieder ins Haus und das wars auch schon wieder vom Wochenende.
Ich vermiss euch alle und wuenschte einer wuerde auf die Idee kommen mich zu besuchen, man kann hier echt toll Spazieren gehen.

No comments: