Friday 5 September 2008

First week in england


Hey,
also ich hab nun meine erste Woche in England ueberstanden. England ist, war ja auch nicht anders zu erwarten, einfach toll. Heute bin ich trotz des mega starken Windes nach West Bay gelaufen. Dreiviertelstunde totale Einsamkeit, naja egal. In West Bay angekommen dachte ich erst mal oh man mich wehts hier noch ins Meer, aber trotzdem wars toll dort. Jurassic Coast ist wirklich einen Ausflug wert, ich hab heute leider nicht viel davon gesehen wegen des hohen Seegangs und weil es so windig war, aber morgen ist vielleicht besseres Wetter dann kann ich richtige Fotos machen auf denen man nicht nur grau sieht wie heute.
Mhm ja die geschichte mit den Fotos dauert leider leider immer noch aber ich erklaers euch jetzt endlich mal. Ich hab extra fuer den Blog und die Fotos meinen Laptop mitgenommen, da sind alle Bilder drauf die ich bisher gemacht habe. Leider ist der Akku lehr und mein Ladegeraetkabel passt nicht in den Adapter fuer die Englischen Steckdosen... Vielleicht bekomm ich das irgendwann noch auf die Reihe aber wie gesagt es dauert noch.
Mittlerweile hab ich uebrigens ein Skypetelefon bekommen, das heisst ich kann euch sehr billig anrufen und solange ich will telefonieren.
Gestern war ich mit Edward schwimmen. Das Bridport Leisure Centre ist ziemlich klein aber man das Schwimmbad fuer sich zu haben ist doch immer wieder toll. Schlaue Jasi hat allerdings ihre Schwimmbrille in Deutschland liegen lassen und muss ich jetzt hier fuer 10 pfund ne neue kaufen.... Ansonsten hab ich gestern die Pfadfinder entdeckt, allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wen ich da ansprechen kann oder wann die sich treffen. Das Pfadiheim sieht ziemlich vermuellt aus, aber hey die haben ne Kletterwand.
Sonst gibts eigentlich nichts neues, ausser das ich immer noch tierisch Heimweh habe.
Achja Popeye ist ne ziemlich nervige Katze. Gestern haben haben Cathy, Paddy, Edward und ich Harry Potter gesehen und Popeye springt auf die Sofalehne und hat nichts besseres zu tun als mir die frisch gewaschenen Haare abzulecken und das Ohr vollzusabbern. Ansonsten ist er genauso wie Diego(wer ihn kennt). Fett, nervig und mault sofort rum wenn ihm was nicht passt.
Also wer nicht immer auf den Blog warten will sondern mit mir telefonieren soll sich einfach melden, ich ruf euch dann mit dem Skypefon an.
Bye bye

No comments: