Monday 29 September 2008

Lovely London

London ist und bleibt der Hammer!!!


Das Wochenende war genial, London ist so toll. Aber erst mal zum wichtigen: Die Familie war nett, das Haus so riesig und einfach toll aber leider wirds wieder nichts. Der verwoehnte kleine Bengel haut sofort zu wenn was nicht so laeuft wie er will und ich hab ihn nicht in den Griff bekommen, ausserdem empfindet die Mutter mich als nicht gut fuer Au Pair da ich nicht gelacht hab als mich der kleine gehauen hat. War etwas seltsam als sie meinte ich muss lernen wie man putzt obwohl sie mir gesagt hat ich muss das Wochenende nichts arbeiten.... Naja leider wirds eben wieder nichts aber die Gegend waer so genial gewesen.

Ein paar Meter laufen und schon steht man im Hyde Park, besser gesagt in Kensington Gardens. Den halben Hyde Park ablaufen geht sowas von auf die Fuesse aua aua.






Nicht weit in die andere Richtung und man steht in Notting Hill.







Portobello war toll aber sowas von ueberfuellt. Hab leider nicht sonderlich viel gesehen.


Das war mein Programm fuer Samstag nachmittag.
Abends hab ich London by Night erkundet. Erst mal bin ich per Underground nach Westminster gefahren. Big Ben, Westminster Abbey, Houses of Parliament und London Eye inklusive Thames, endlich!!












Auf grund meines guten Gedaechtnisses wusste ich sofort wieder wie ich weiter laufe, naemlich an Trafalgar vorbei zur St. Pauls Cathedral. Dann hab ich beschlossen Camden Market by Night zu erkunden. WOW!!! Ich steh auf die Freaks die dort nachts rumrennen. Leider bin ich zu jung um in die Clubs zu gehen aber man da waren vielleicht Schlangen davor. Electric Palace muss cool sein und Underworld sowieso. Naja war mir dann allein dort doch langsam etwas zu gruselig also bin ich nach Picadilly gefahren und von dort dann doch wieder nach Kensington da es schon 1 Uhr war, meine Fuesse haben danke gesagt endlich wieder ruhe zu haben.




Sonntag durfte ich dann wieder den ganzen Tag in London verbringen nachdem ich mich fruehs wieder von Marco rumkommandieren lassen durfte.











Nachdem meine Tasche gedacht hat sie reisst langsam auf musste ich natuerlich wieder nach Camden fahren und mir eine neue Tasche kaufen, schade schade. Dort hab ich dann 4 Stunden verbracht und viel Geld gelassen. Ausser der neuen Tasche sind noch Jacke, Guertel und noch einiges mehr mit nach Hause gekommen. Es war natuerlich sehr voll dort und vor lauter Eindruecke hab ich meine Kamera ganz vergessen zu benutzen.... *Doof*


Danach hab ich mir gedacht noch schnell Buckingham Palace und Harrods zu begutachten.
Harrods wow is das Ding gross. Ich hatte es mir anders vorgestellt aber die Fressabteilung war zumindest noch im Rahmen meiner Finanzen.
Mit dem Zugsnack der etwas anderen Art bin ich dann wieder nach Kensington und hab meine Sachen geholt. Dann gings wieder von Waterloo zurueck nach Eastleigh. Total platt und voellig uebermuedet konnte ich dann auch endlich wieder schlafen.
Wies weitergeht weiss ich jetzt zwar noch nicht genau aber das wird schon noch.
Eins ist aber sicher: LONDON ICH KOMME WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments: