Thursday 25 September 2008

Update

Endlich neuigkeiten!!!
Sonntag war ich schon fast in London, wir waren auf einem Geburtstag in Bromley, dieses Wochenende werd ich mitten in London sein!! Erst zu Sonntag nach dem Geburtstag haben wir noch schnell nen kleinen Abstecher nach Downe gemacht. 4 Jahre ist Campdowne schon her aber ich hab den weg sofort wieder gefunden und der Zeltplatz hat sich ueberhaupt nicht veraendert. War echt schoen das nochmal zu sehen, kamen so viele Erinnerungen hoch *schluchz*.
Naja gestern hab ich eine neue Familie bekommen, die wohnen direkt in London und sind Italienisch. Die Mutter ist anscheinend rechgt vorsichtig mit den Au Pairs und will erst mal ausprobieren ob wir uns moegen, gut fuer mich ein Wochenende London umsonst!!!!!
Morgen gehts los und Sonntag komm ich dann zurueck, hoffenltich mit viel Bildern und einem festen Platz dort. Nachdem mein Aufenthalt hier in England bisher nicht so subba dubba gelaufen ist, hab ich zwar gemischte Gefuehle und bin mir gar nicht sicher ob ich das wirklich will aber das seh ich nach dem Wochenende. Die Italiener rufen bis Montag dann

No comments: